(Android/iOS) Cooking Marina - cooking games Juwelen des Cheat-Code-Generators
Mar 11, 2022 19:07:47 GMT -5
Post by helptatilabteld on Mar 11, 2022 19:07:47 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Cooking Marina - cooking games ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Cooking Marina - cooking games IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Juwelen des Cheat-Code-Generators ▞▞▞
▞▞▞ Cooking Marina - cooking games 2022 version ▞▞▞
Sehr aufregendes Spiel, ich spiele es gerne in meiner Freizeit und genieße die Grafik wirklich. Ich würde es jedem empfehlen, der gerne kocht
Nach Abschluss der Ebenen im Hainan-Restaurant werden andere Restaurants nicht freigeschaltet ... Das ist so enttäuschend !!!
Ich habe dieses Spiel vor vier Tagen heruntergeladen und es hat im ersten Restaurant auf Stufe 6 aufgehört. Ich weiß nicht, was passiert .... Bitte lassen Sie es reparieren, weil ich einfach aufgehört habe, es zum Laufen zu bringen
Cooking Marina - cooking games 冒險 lvy
Mir gefällt Cooking Marina - Fast Restaurant Cooking Games und ich spiele es sehr gerne
liebe das Spiel, außer dass es nicht geladen wird oder einfriert, wenn du versuchst, mehr Kunden zu gewinnen, wird es unterbrochen
Ich mache keine Zeitüberschreitung! Ich deinstalliere! Idioten, die dieses Spiel erstellt haben!!! Absolut lächerlich, dass du süchtig wirst und dann eine Stufe nicht überstehst..IDIOTEN!!
Es ist das interessanteste Spiel
Das Spiel ist glatt, lustig, herausfordernd und großartig animiert. Manchmal scheint es zu schwer, dass es unmöglich ist. Ich habe versucht, so lange wie möglich durchzuhalten, aber das Spiel ist einfach ZU voll mit Werbung.Anzeigen, Anzeigen – Anzeigen überall! Von kleinen "Geschenken" von Kunden, die normalerweise nur ein paar Diamanten oder hundert Goldstücke sind, vom Pressen bis zur nächsten Stufe oder direkt, wenn es plötzlich auf dem Bildschirm erscheint. Ich bin Level 15 und habe 37 Stufen durchlaufen und fühle mich einfach erschöpft. Meine Spielzeit bestand im Grunde zu 30 % aus Werbung.
Das Spiel ist wirklich gut, aber das zweite Level, mein Telefon zurück nach Hause, ich starte mein Telefon neu, hat nicht funktioniert, das Spiel ist super duper schlecht 🤧🤧🤧😠😠😠😠😠
Das Spiel war großartig, aber zu viele Werbung ... So ekelhaft, also habe ich es deinstalliert.
Stürz immer ab oder das Bild ist auf einmal weg
Dieses Spiel ist nur eine Verschwendung von Daten und Zeit, in der es hängen bleibt. Ich kann nicht zu anderen Levels gelangen
Ich liebe dieses Spiel, weil es sehr lustig ist, aber intensiv und hart, aber es macht Spaß, aber die Kunden werden sehr wütend, wenn Sie Fehler machen und sich Zeit nehmen 😍😅 Ich liebe es immer noch und spiele es weiter 💖❤️
Cooking Marina - cooking games Авантуристичке dwt
Crab War: Idle Swarm Evolution Adventure pbeg
Ausrüstung und Versorgung waren Ausgaben. Belohnen Sie jedes Spiel zu klein
Ich genieße dieses tolle Spiel wirklich ❤️
Dieses Spiel ist sehr schön. Ich liebe dieses Spiel, es ist ein sehr interessantes Spiel, es gibt viele Levels und viele Errungenschaften. Und es gibt so viele Welten und viele Restaurants. Ich liebe dieses Spiel zu sehr, wenn es jemand löscht, dann werde ich es auch installieren. Ich liebe dieses Spiel zu sehr.
sehr gutes spiel
Es ist das Beste, ich genieße es sehr!
Spaß, aber es stürzt nach einer Weile ab
Ich gebe diesem Spiel 2 Sterne, weil dieses Spiel es nicht senden möchte und wenn es gesendet wird, wird es nicht spielen
Marina kochen
Schönes Spiel 😘😘😘😘
Es friert ein und macht mein Telefon so wackelig, dass ich es neu starten muss. Macht mich nervös, weil ich das noch nie bei einem anderen Spiel oder einer anderen App machen musste.
vose no bai gril vs boy b
Ich liebe es💦
Ich weiß nicht, warum ich nicht auf Weiter klicken kann, ich habe es mehrmals versucht, aber es passiert nichts. Wenn ich das Spiel verlasse und dann wieder zurück bin, beginnt das Spiel mit der Simulation und wenn ich auf „Fortfahren“ klicken möchte, passiert nichts 😭
Kochhafenspiel schlecht. Weil zu viele Kunden kommen und kein Upgrade. Erhöhen Sie nur 4,5 Diamanten, aber upgraden Sie auf 60 Diamanten. Wie? Ich mag dieses Spiel nicht.
Nettes Spiel
Es hilft mir, Lebensmittel zu kennen, die ich nicht kenne, und hilft mir, sie zu kochen
Am Anfang war es großartig, aber als ich es aktualisiert habe, kann ich es nicht öffnen und manchmal muss sogar ich das Level beendet haben, um es wiederholt zu spielen. Ich habe meinen Diamanten nicht benutzt, aber er wird immer tiefer, und ich habe es bereits in einem Level getan, aber wenn ich ihn wieder öffne, ist er immer noch nicht fertig.
Gud
Eines der schlechtesten, die ich gespielt habe. Kann Boosts nicht schnell genug upgraden, um Level zu gewinnen, ohne sie zu kaufen. Wenn ich weniger als einen Stern geben könnte würde ich es tun. Willst du ein tolles Kochspiel? Gehen Sie mit indischen Kochstars.
Das ist ein nettes Spiel. Das ist das beste Kochspiel, das ich je in meinem Leben gesehen habe
Ich habe das Spiel jetzt ein paar Tage gespielt. Ich finde langweilig man kommt nicht weiter wenn man kein Geld hat um es zu erweitern. Also ich habe gedacht das es gut wäre naja irren is menschlich also wieder runter vom handy
Cooking Marina - cooking games 冒險 lvy
Cooking Marina - cooking games Piedzīvojumu spēles vdy
Dieses Spiel ist wirklich schön
Ich liebe es so schön und entspannend, keine Fehler, was auch immer 🥰🌝
Sehr verschwendetes und schlechteres Spiel aller Zeiten, bitte nicht herunterladen, da der Grund dafür ist, dass 5 GB Nettodaten alle Zeitverschwendung sind.
Ich mochte das Spiel.aber....die Zeit reicht nicht zum Spielen.die Kunden kommen schnell
Sehr schlechtes Spiel 😨😨😨😨😱😱
Ich finde das Spiel cool. Einfach einfach toll. Mehr habe ich nicht zu sagen.!!!!🤣🤣🤣
Cool
Ich liebe dieses Spiel so sehr, aber manchmal fängt es einfach wieder von vorne an
Es ist ein nettes Spiel
Ich möchte dieses Spiel spielen
Wirklich lustiges Spiel. Das einzige Problem, es gibt einige Levels, die schwer zu absolvieren sind. Ich glaube, dies sind die Levels, die versuchen, Sie zu Einkäufen zu zwingen, um das Level fortzusetzen und abzuschließen.
Will nicht öffnen
Nicht schlecht
Spaß
Mit diesem Spiel können sie sagen, wie viel der Koch arbeitet, wenn der Kunde kommt und wie viel er an einem Tag verdient, und es ist ein nettes Spiel. Ich liebe dieses Spiel und ich habe nicht daran gedacht, dieses Spiel zu löschen, es war ein Jahr alt in meinem Telefon und habe nicht mehr Akku für mehr Leistung genommen, danke